Neujahrsfliegen 2020

Vereinsleben und wiederkerende Veranstaltungen Mfc-Hohenahr.eV

Arbeitseinsatz Oktober 2020 Der Platz wurde abgeräumt ,Hecke geschnitten , Gras nachgesäht , Kabel verlegt. Hat alles super geklappt, viele Hände schnelles Ende .

Ein schöner tag im Juni 2020

Familientag Mai 2020

Familientag ist eigentlich immer am 1. Mai auf Grund der Corona Verordnung wurde dieser erstmal verschoben , was sich im nachhinein Wetter und Coronatechnisch als goldrichtig erwiesen hat .

Die Beschränkungen wurden kurz vorher gelockert , das Wetter war spitze und die Geselligkeit, die bis dahin gelitten hat, konnte wenigstens teilweise wieder aufgenommen werden wenn auch immer noch mit Abstand .

Platzaufrüsten April 2020

unter keinem guten Einfluss , auf Grund von Coronabeschränkungen wurde in zwei zweier Teams gearbeitet um den gewünschten Sicherheitsabstand einzuhalten das ist uns gut gelungen .

Silvesterfliegen 31.12.2019

Als Gäste durften wir begrüßen die Modellflieger vom Westerwald ( eh. Msfv Ailertchen ) . Die Erbsensuppe wurde wie jedes Jahr über dem offenen Holzfeuer gekocht . Jeder ist sicher satt geworden .

Das Wetter hat gestimmt , geflogen wurde natürlich auch und wir hatten alle viel Spaß .

Weihnachstfeier 2019 Karawanserei in Herborn.

Arbeitseinsatz und abfliegen Oktober 2019

Arbeitseinsatz April 2018 der Platz wurde gelüftet und vertikutiert zum Einsatz kam das erste mal die Eigenbau Spezialmaschine "Moosvernichter 2000"

Familientag 2009

Nächster Arbeitseinsatz in :

    Tage
    Std
    Min
    Sek

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf „Alle erlauben“ erklären Sie sich damit einverstanden. Weiterführende Informationen und die Möglichkeit, einzelne Cookies zuzulassen oder sie zu deaktivieren, erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.